"Nach meinem Bandscheibenvorfall 2016 war ich auf der Suche nach einem Fitnessstudio, denn ich wusste, dass ich unbedingt was für meine Rückenmuskulatur machen musste.

Der SPORTCLUB bietet mir all das, was mir bei der Wahl des Fitnessstudios wichtig war:
 - eine professionelle Anleitung durch eine Vielzahl von kompetenten Trainern (m/w),
 - die regelmäßige Überprüfung und Anpassung des persönlichen Trainingsplans,
 - moderne Fitnessgeräte,
 - eine angenehme Atmosphäre.

Und das Allerbeste: getreu dem Motto "schmerzfrei durch Beweglichkeit" habe ich es, dank des speziellen Flexx-Trainings, in kürzester Zeit geschafft, endlich SCHMERZFREI zu werden.
Mit dem modernen MILON-Zirkeltraining trainiere ich mit einem geringen Zeitaufwand (ca. 30 min) und sehr effektiv. So lassen sich Beruf, Familie und Sport bestens miteinander vereinbaren. Der "SPORTCLUB Greifswald" ist für jede Altersgruppe der perfekte Ort, um sich selbst und seinem Körper etwas Gutes zu tun. Es macht Spaß und ist gesund!"